Familien- & Beratungszentrum Nordhaide.

Was ist das?

  • Ein offenes, kostenloses Angebot für Familien mit Kindern von 0–6 Jahren (ältere Geschwister willkommen)
  • Kostenlos und ohne Anmeldung – einfach vorbeikommen.

Für wen ist es?

  • Für Eltern, Babys, Kleinkinder und ältere Geschwister.
  • Für alle Familien.

Wie funktioniert es?

  • Offene Cafés:
    • Donnerstags 10:0–12:00 Uhr
    • Dienstags 15:00–17:00 Uhr
  • Ohne Anmeldung – einfach vorbeikommen.

Was bringt es euch?

  • Ihr trefft andere Familien, trinkt Kaffee, eure Kinder können spielen.
  • Ihr bekommt Rat zu Familien- und Erziehungsthemen.
  • Ihr stärkt euch gegenseitig und tut euch etwas Gutes.