Goldkind-Beratung

Für Kinder und Jugendliche (ab 6–24 Jahren) sowie Eltern: kostenlose Hilfe bei familiären Problemen.

Was ist das?

  • Kostenlose Beratung für Kinder ab 6 Jahren, Jugendliche und junge Erwachsene bis 24 Jahre.
  • Auch Eltern können Hilfe bekommen.

Wie läuft das ab?

  • Gespräche in der Beratungsstelle oder anonym online (per Chat oder E-Mail).
  • Du entscheidest, worüber du sprechen willst.
  • Alles bleibt vertraulich.

Wann passt das?

  • Wenn es dir oft schlecht geht.
  • Wenn du Stress in der Familie hast.
  • Wenn du dich überfordert, traurig oder allein fühlst.

Was bringt es?

  • Jemand hört dir zu.
  • Du bekommst neue Ideen und Unterstützung.
  • Du kannst dich besser fühlen.

Kontakt

Sie möchten mehr über uns erfahren oder haben Fragen?
So erreichen Sie uns: