Familientreffpunkt Giesing

Was ist das?

  • Ein offener Ort für Familien im Stadtteil Giesing.
  • Kostenlos und ohne Anmeldung – einfach vorbeikommen.

Für wen ist es?

  • Für Eltern mit Kindern – Babys, Kleinkinder, Schulkinder.
  • Für Familien aller Herkunft, Kulturen und Lebensformen.

Wie funktioniert es?

  • Ihr trefft euch, spielt, redet, trinkt Kaffee.
  • Es gibt gemeinsame Aktionen: Basteln, Spielen, Ausflüge.
  • Fachleute sind da – für Rat & Unterstützung.

Was bringt es dir?

  • Ihr lernt andere Familien kennen.
  • Kinder können spielen und lernen.
  • Ihr bekommt Hilfe bei Erziehung, Sprache und Alltag.

Kontakt & Öffnungszeiten