Ambulante Familien- & Jugendhilfe

Kostenlose Unterstützung für Familien, Alleinerziehende, Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Landkreis München

Für wen?

  • Wenn der Alltag zu anstrengend ist.
  • Wenn es Streit, Pubertätskonflikte, Paarkrisen oder Krankheit gibt.

Wie läuft es?

  • Eine Sozialpädagogin oder ein Sozialpädagoge begleitet euch zuhause oder im Alltag.
  • Gemeinsam finden und probieren Sie neue Wege.

Was bringt es?

  • Weniger Streit – mehr Verständnis.
  • Ihr findet Lösungen für Alltag und Beziehungen.
  • Ihr stärkt euch als Familie und sichert das Wohl der Kinder.