
Hilfe für Familien: Ambulante Erziehungshilfe der GfSA
Zusammen finden wir einen guten Weg für Ihre Familie!
Was ist das?
- Die GfSA hilft Familien mit Problemen.
- Die Hilfe heißt Ambulante Erziehungshilfe (AEH).
- Die Hilfe ist freiwillig und kostenlos.
- Die Hilfe ist für Eltern, Kinder und Jugendliche.
Wir helfen zum Beispiel bei:
- Streit in der Familie
- Problemen in der Schule
Wie bekomme ich Hilfe?
- Gehen Sie zum Sozialbürgerhaus in Ihrem Stadtteil. Dort können Sie sich beraten lassen.
Was ist das Ziel?
Wir wollen:
- dass es Ihrem Kind gut geht
- dass Eltern und Kinder besser miteinander reden
- dass die Familie weniger Streit hat
- dass alle zusammen Lösungen finden
- dass Eltern stark sind und Hilfe bekommen

Wo sind wir?
Wir arbeiten in München Süd und Süd-Ost.
Hier finden Sie die Kontakte:
- Stadtteil: München Süd
- Ansprechpartner: Oliver Eidenschink
- Telefon: 089 7104 8516
- Stadtteil: Ramersdorf / Perlach
- Ansprechpartner: Ulrike Ehlert
- Telefon: 089 6809 8117
- Stadtteil: Giesing / Harlaching
- Ansprechpartner: Florian Lan
- Telefon: 0151 56989347

Wichtig!
Sie sind nicht allein.
Wir helfen mit Herz und Verstand.
Zusammen finden wir einen guten Weg für Ihre Familie!
