
Akut4You: Schnelle Hilfe für Alleinerziehende
Akut4You ist ein Angebot für Mütter und Väter, die alleine für ihre Kinder sorgen und sich überfordert fühlen.
Was wir tun:
- Beratung und Begleitung:
Wir sprechen mit Ihnen über Ihre Situation und überlegen gemeinsam, wie wir helfen können. - Unkomplizierte Hilfe:
Sie brauchen keinen offiziellen Antrag. Wir helfen schnell und direkt. - Individuelle Unterstützung:
Jede Familie ist anders. Wir passen unsere Hilfe an Ihre Bedürfnisse an. - Kostenfrei:
Unsere Unterstützung kostet Sie nichts.
Wann wir helfen:
- Stress im Alltag haben,
- Probleme mit dem anderen Elternteil,
- Schwierigkeiten mit Behörden,
- Hilfe bei der Kinderbetreuung oder Wohnungssuche brauchen,
- oder einfach jemanden zum Reden suchen.

Kontakt
Sie möchten mehr über uns erfahren oder haben Fragen?
So erreichen Sie uns:
