Bereich „Löwenherz“, Ehrenamtlich tätige Pat:innen für Patenschaften mit Kindern und Jugendlichen
Eine gute Zeit beim DJ*Workshop!

Wir freuen uns auf unsere große Weihnachtsaktion!

Wir sind schon voller Vorfreude.... wie bereits im letzten Jahr ermöglicht die Gesellschaft für Soziale Arbeit. München im Unternehmensverbund mit der Stiftung VFS auch dieses Jahr mit unserer Weihnachtsgeschenkaktion vielen Münchner Kindern und Jugendlichen einen Weihnachtswunsch. Aus unseren Abteilungen der Kinder- und Jugendhilfe haben uns über 130 Geschenkewünsche erreicht, die wir in einer Kooperation mit dem Unternehmen F-I-T-S aus Haar innerhalb einer Adventsfeier im Familientreffpunkt Giesing feierlich überreichen werden. Wir freuen uns bereits sehr auf einen schönen Nachmittag mit einem bunten kulturellen und kulinarischen Programm und auf viele strahlende Kinderaugen, die beim Weihnachtsmann und seinen Helferlein ihre Geschenke entgegen nehmen können!